Schwimmen 12. Juni
Am 12. Juni fand der zweite Teil des Schwimmkurses für die 3. und 4. Schulstufe statt. Die Kinder übten die Bein- und Armtechnik bei verschiedenen Schwimmstilen. Leider spielte das Wetter beim zweiten Schwimmtag nicht so gut mit, aber ganz mutige Kinder trauten sich trotzdem in den Achensee. Danach wärmten wir uns mit viel Spaß und Bewegung beim Rutschen und Schwimmen im warmen Becken wieder auf.